Über mich – Andreas Einsiedler

Ich war immer schon ein technisch begeisterter Mensch und habe deswegen auch die HTL für Elektronik in St.Pölten besucht. Nach 5 Jahren Technik war mir das aber etwas zu trocken und ich hab mich, frisch in Wien angekommen, ins Studium der Musikwissenschaft gestürzt. Nebenbei habe ich meine Leidenschaft fürs Musik machen ausgelebt und Stück für Stück Wien näher kennengelernt. Auf Auslandssemester in Lissabon (Portugal) hab ich von einem guten Freund die Möglichkeit bekommen Siebdruck auszuprobiern und seit diesem Tag kann ich nicht mehr genug davon bekommen.

Zum Nähen bin vor allem durch meine Mutter und mein großes technisches Interesse für die Nähmaschine gekommen. Einmal in den Bann gezogen konnte ich nicht anders als mir Stück für Stück immer mehr Näh – Techniken anzueignen. Meine Liebe zur Nähmaschine zeigt sich auch in meiner Sammlung an schönen alten Maschinen.

Ich liebe es Dinge mit den eigenen Händen zu machen und herauszufinden wie sie am Besten funktionieren. Durch meine technische Ausbildung versuche ich immer das Grundprinzip zu verstehen und es leicht verständlich zu machen.

Es würde mich freuen wenn ich dir mit meinen Angeboten im Nähsalon Nahtlos weiterhelfen kann.

Kreative Grüße

Andi Einsiedler

andreaseinsiedler.com

Warenkorb
Nach oben scrollen