Siebdruckwerkstatt in Wien

In der Siebdruckwerkstatt kannst du deine eigenen Druckprojekte umsetzen.

Du kannst gerne jederzeit während der Öffnungszeiten vorbeikommen um dir die Werkstatt anzuschauen.

Voraussetzung

Um in der Siebdruckwerkstatt selbstständig arbeiten zu können, ist der Besuch einer meiner Siebdruckworkshops oder die Siebdruckwerkstatt-Einführung Vorraussetzung.

Ausstattung

  • max. Rahmengröße 51 x 61 cm – max. Druckformat 30 x 42 cm
  • Siebe mit diversen Siebfeinheiten, Auswaschbecken inkl. Kärcher
  • D.I.Y. Drucktisch mit Textilpaletten und Vakuumaufsatz für Papier
  • wasserbasierte Farben für lasierenden und deckenden Druck
  • Bügelpressen und Kaltfixierer zum Fixieren von Textilfarbe
  • Foliendrucker für deckende Belichtungsfolien

Belichtung

Brauchst du dein Motiv auf ein Sieb belichtet? Schau dir doch mal mein Belichtungsservice an.

Siebdruckwerkstatt Miete

In der Siebdruckwerkstatt kannst du deine eigenen Druckprojekte umsetzen. Ich bin immer in der Nähe um weiterzuhelfen und kümmere mich um die Siebreinigung.

Warenkorb
Nach oben scrollen