Workshop – Wir drucken Geschenkspapier!

Mein Siebdruck-Lieferant packt seine Pakete voll mit braunem Recycling -Papier damit den Sieben nichts passiert. Mir war es immer zu schade das Papier wegzuschmeißen. Also hab ich es immer schön aufgerollt und so haben sich über die Jahre schon einige Papierrollen angesammelt.

Jetzt hast du die Chance was schönes und nützliches daraus zu machen!

Gestalte im Workshop aus dem Verpackungspapier dein eigenes indivuell upgecycltes Geschenkspapier und gib deinen Geschenken einen künstlerischen Touch.



Details, Anmeldung & Zahlung:

Du kannst 3 Meter Geschenkspapier mit einer Breite von 50 cm gestalten.

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Alle Materialien sind im Kurspreis enthalten.

Zahlung zu Kursbeginn. Bar oder mit Bankomat.


Was sind eigentlich Musterwalzen?

Die Musterwalzen waren früher sehr beliebt um kostengünstig Wände zu gestalten. Du hast das sicher schon mal gesehen. Viele alte Stiegenhäuser sind so gestaltet. Meine Sammlung umfasst mittlerweile schon über 200 Motive. Einen Auswahl davon findest du auf www.musterwalzenverleih.at.