Artprint – Workshop

Sobald die Buchung eingegangen ist setze ich mich mit dir per Mail in Verbindung um einen Termin zu fixieren.

  • *Kursprogramm

    Zurücksetzen
  • Die Kurse sind während meiner aktuellen Öffnungszeiten und eine Stunde darüber hinaus möglich.

Artikelnummer: FAW001 Kategorien: ,

Kursprogramme:

Materialien sind inkludert

Beginner (2 Std):

Du lernst die Grundlagen der digitalen Grafik. Pixel, Vector, Auflösung, etc. Wir benutzen Photoshop, Illustrator und Lightroom um dir einen Überblick zu verschaffen. Du kannst ein Motiv deiner Wahl bearbeiten und ausdrucken.

Standard (3 Std):

Wir lernen alles aus der Beginner – Edition und beschäftigen zusätzlich noch mit dem Design mittels Grafiktablett und Stylus. Ich zeige dir meine Workflows und wir schauen uns Photoshop, Illustrator und Lightroom noch etwas genauer an. Du kannst ein Motiv deiner Wahl bearbeiten und ausdrucken.

Masterclass (4 Std):

Diese Edition ist an Fortgeschrittene gerichtet. Grundlagen der digitalen Grafik sind Voraussetzung. Ich zeige dir meine Workflows und wir können auf jede Detailfrage genau eingehen. Du lernst außerdem alles praktische über Farbprofile und wie man seinen Bildschirm und Drucker kalibriert. Wenn du einen Drucker zuhause hast können wir im Kurs ein Profil dafür erstellen.