MusterWalzenVerleih Homepage Screenshot

MusterWalzenVerleih – neue Homepage

neue Lieferung Musterwalzen Nachdem ich eine größere Menge an gebrauchten Musterwalzen erstanden habe, habe ich beschlossen dem MusterWalzenVerleih eine eigene Homepage zu gönnen. Nach mehrmonatiger Planungs- und Gestaltungsphase (ich mach ja das meiste selbst und so bleiben für solche Projekte oft etwas weniger Zeit) gibt es jetzt einen schönen Online-Katalog mit allen Mustern die ich derzeit verleihe.

Musterwalzen auf Papier Es war ganz schön spannend alle neuen Walzen auf Papier zu übertragen. Man sieht zwar auch auf den Walzen um welche Art von Muster es sich handelt, aber erst wenn sie abgerollt sind erkennt man wirklich welche tollen Muster auf den Gummirollen verbergen. Es mussten also über 80 neue Walzen mit schwarzer Farbe auf ein Blatt Papier abgewalzt werden. Hier war manchmal auch erst der zweite oder dritte Versuch überzeugend, vor allem die größeren Muster, die sich über eine ganz Rolle erstrecken, wollte ich schön mittig platzieren. Anschließend habe ich alle Blätter eingescannt und digital als Katalog aufbereitet.

Musterwalzen Auswahl Du kannst die Walzen inkl. Zubehör gegen Vorlage eines Lichtbildausweises und Hinterlegung einer Kaution im Nähsalon Nahtlos bis zu 2 Wochen ausborgen. Alle Informationen wie Preise, Anleitung und Katalog findest du auf www.musterwalzenverleih.at.