Nähkurs im Nähsalon Nahtlos Wien

Grundkurs – die Nähmaschine verstehen

Nähmaschine Olympia Nähsalon Nahtlos Nähkurs Wien Hast du deine ersten Nähte schon erfolgreich hinter dir? Schauen sie allerdings nicht immer ganz richtig aus? Bleibt die Maschine manchmal stecken und verklemmt sich? Hast du Angst dass du die Maschine kaputt machen könntest?

Im Kurs erkläre ich dir genau wie alle Einstell-Regler (inkl. Fadenspannung) funktionieren. In praktischen Übungen vertiefen wir das gelernte Wissen und nach dem Kurs sollte dir das Umspulen, Einfädeln und Beheben von Störungen keine Probleme mehr machen. Gemeinsam nähen wir ein kleines Stoffsackerl. Alle Materialien sind inkludiert! 

Wir probieren auch eine Naht auf der Overlock aus und es gibt jede Menge Infos zu Nadeln, Stoffen und wie du am Besten mit einfachen Projekten den Nähtechnik verbesserst.

Idealerweise hast du für diesen Kurs schon etwas Vorerfahrung, falls du noch nie mit der Nähmaschine gearbeitet hast dann passt der -> Anfängerkurs – die erste Naht <- besser für dich.

Du kannst gerne deine eigene Nähmaschine mitbringen. Falls du noch keine hast oder sie nicht transportieren willst, stehen genug vor Ort zur Verfügung.

Kurs findet ab 2 TeilnehmerInnen statt

Teilnehmerzahl: bis zu 6 Personen

Dauer: 3 Stunden

Preis: 40€ / 36€ ermäßigt (inkl. aller Materialien) – Bar zu Kursbeginn

bestehende Grundkurs-Gutscheine gelten für Anfänger- & Grundkurs

Anmeldung:

Per Mail an workshop(at)naehsalon.at

Mai

Do 18.05. 17:00 – 20:00
noch 4 Plätze frei
Do 25.05. 17:00 – 20:00
noch 2 Plätze frei

Juni

Sa 03.06. 11:00 – 14:00
noch 5 Plätze frei
Do 08.06. 17:00 – 20:00
noch 6 Plätze frei
So 18.06. 15:00 – 18:00
noch 6 Plätze frei
Do 22.06. 17:00 – 20:00
noch 6 Plätze frei

weitere Termine werden laufend eingetragen