Workshop – Jugendklub – Festspielhaus St.Pölten

Grafik & Siebdruck – im Rahmen des Jugendclub Festspielhaus St.Pölten entwerfen, designen und drucken wir 4 Tage lang. Es sind noch ein paar Plätze frei! Anmeldung an jugendklub@festspielhaus.at

Maker Faire – Siebdruck mit dem Lasercutter

Besuch uns am 16. und 17. April auf der Maker Faire! Wir werden Lasercutter benutzen und auf Stofftaschen und Sperrholz drucken. Es gibt eine Rabattcode für Onlinetickets – für alle Infos klicken!

Workshop – Wir machen Pop-Up Karten!

Der Nähsalon Nahtlos und sous-bois bieten gemeinsam einen Workshop an! Es geht ums Drucken und Basteln von weihnachtlichen 3D Pop-Up Karten. Termin: Di 02.12. 17:30 – 21:30

Workshop – Wir machen Notizbücher!

Der Nähsalon Nahtlos und sous-bois bieten gemeinsam einen Workshop an! Es geht ums Gestalten, Drucken, Binden und Hefte machen. Nächster Termin: Sa 28.11. 11:00 – 17:00

MusterWalzenVerleih Homepage Screenshot
MusterWalzenVerleih – neue Homepage

Nachdem ich eine größere Menge an gebrauchten Musterwalzen erstanden habe, habe ich beschlossen dem MusterWalzenVerleih eine eigene Homepage zu gönnen.

Nähsalon Nahtlos Haori Workshop Aya Nonogaki
Haori Workshop by Aya Nonogaki

The Hoari Workshop with Aya Nonogaki: Sew your own japanese garment! Näh dir dein eigenes japanisches Kleidungsstück!

Design-a-Shirt Pop Up Store @ burnLAB

Die Gewinner des Design-a-Shirt Contest stehen fest! Limitierte Drucke dieser Shirts gibt beim Pop Up Store im burnLAB am 20.April 2013.

Weissgrad beim Siebdruckworkshop

WEISSGRAD druckt im Siebdruckworkshop feine Untersetzer für den Mittagstisch!

New Design University Siebdruck Workshop

An zwei Tagen haben sich die Studenten mit den Sieben, Schablonen und Farbrakeln ausgetobt.

Die Marilla im Siebdruckatelier

Auch Die Marilla (www.diemarilla.at) legen gerne selber Hand an und haben sich entschlossen ihre neuen Stofftaschen und Stoffbuttons hier im Nähsalon Nahtlos zu drucken.Wenn ihr auch Lust habt selber Siebzudrucken, aber keine Zeit für einen ganzen Workshop habt, dann könnt ihr einfach das Sieb von mir vorbereiten lassen und kommt dann selber drucken (natürlich unter […]

Klaus von Schall & Rauch – Platten druckt im Atelier

Klaus von Schall&Rauch Platten druckt im Siebdruckatelier neben Covers auch regelmäßig Taschen und T-Shirt für sein kleines, feines Label.

Kontakt

nahtlos@naehsalon.at
01 / 90 48 305

Adresse

Kellermanngasse 4
1070 Wien

Impressum

Newsletter